Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-03-13T07:26:40+01:00

Sonnenhut für Babys

Veröffentlicht von Steffi
Sonnenhut für Babys

Hey liebe Leser,

gestern habe ich meinen ersten Sonnenhut mit Krempe gemacht..da Ergebnis war naja....jetzt nicht so zufriedenstellend aber auch nicht unbedingt grottenschlecht,lach. Es schützt trotzdem vor Sonne und nun weiß ich für den nächsten wie ich es besser angehen kann! Bisher hat er aber nur Positives geerntet, aber ich weiß wo die Fehler sind, das ist schon schlimm genug,lach :D. Süß ist er aber trotzdem und die Farbe passt zum Frühlingswetter :)

Sonnenhut für Babys
Sonnenhut für Babys

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog