Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-04-17T11:52:54+02:00

Utensilo für den Gürtel =)

Veröffentlicht von Steffi
Utensilo für den Gürtel =)

Hallo ihr lieben und einen sonnigen Tag!

Für meinen lieben Opapa habe ich zu Ostern was ganz persönliches gemacht. Da er der einzige ohne Facebook und Co ist, kann ich es ruhig bloggen, lach :D.

Da meine Großeltern einen schönen Schrebergarten haben und der Opa sich nicht ständig Bücken soll, habe ich ihm ein Gartenutensilo gemacht, welches er an seinen Gürtel machen kann :). Dort findet er Platz für Handwerkzeug usw.

Ich habe mir ohne Schnittmuster kurz was ausgedacht und ich finde es ist wirklich gelungen, gefällt mir wirklich gut. Ich bin auch ein kleines bisschen stolz auf mich selber, das bin ich nicht oft :D.

Zu erst habe ich den Stoff ausgeschnitten, 2x Baumwollstoff und 1 Vlieslage, sowie 3 Aufhänger. Ich habe erst das Vlies an 1 stoff genäht, dann habe ich die Aufhänger umgenäht und angenäht,natürlich auf rechts., zunächst habe ich dann ein kleines Täschchen mit Reißverschluß gemacht und es oben angenäht und dann kam der Rest. Ich habe den ganzen Nachmittag gebraucht aber es hat sich gelohnt :o)

Bei Interesse kann ich ja mal ein SM entwerfen, einfach anfragen. Am Sonntag poste ich dann die ganzen anderen Sachen die ich gemacht habe, denn dann haben alle ihre Geschenke, hehe.

Bis dahin, wünsche ich euch schonmal schöne Ostern, schöne Feiertage und hoffe das ihr genauso tolles Wetter habt wie wir hier :o)

Bis bald!

Eure Steffi

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog