Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-08-06T09:41:56+02:00

Erwachsenentorte

Veröffentlicht von Steffi
Erwachsenentorte

Hallöchen :)

Für Erwachsene solls ja auch was schönes geben! So soll es diesesmal für meinen Schwager sein. Denn der hat bald Geburtstag und zieht kommenden Monat in unsere Mietswohnung die gleichzeitig seine erste eigene Wohnung ist. Passend dazu habe eine tolle Idee gehabt um ihn zu beschenken.

EIne Torte aus Toilettenpapier :D. Denn ein bisschen Spaß muss bekanntlich sein!

Und so gehts!

Material:

11 Rollen Toilettenpapier

1 flachen Boden (zB aus Pappe)

Geschenkpapier & Folie

Schleifenbänder,Geschenkbänder

4 Stecknadeln

1 Spülbürste

Produkte nach Wahl

_______________________________________

Anleitung:

Der Boden wird mit Geschenkpapier umklebt. Dann stapelt man die rollen übereinander. 6 unten,4 darüber und oben 1.

Mit Geschenkband/borte umrandet man die rollen. Die enden macht man mit Stecknadeln fest. In die obere Rolle steckt man so das der Kopf rausschaut eine Spülbürste :) Das verhindert das die rolle runterfällt.

In die Löcher zwischen den Rollen steckt man dann die Produkte die man dort anbringen möchte. Bei mir sind es Haushaltswaren und Duschprodukte, so wie ein paar Müsliriegel und eine Geburtstagskarte :)

Dann mit Geschenkfolie einpacken und fertig :) Ganz einfach und in 20 minuten fertig

Viel Spaß!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog