Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-03-08T17:03:49+01:00

Sonnenhut für Babys

Veröffentlicht von Steffi
Sonnenhut für Babys

Hey ihr lieben,

heute ist geniales Wetter. Nachdem ich heute Morgen arbeiten war, den Einkauf und Haushalt erledigt,hab ich mich eine Runde an die Nähmaschine geworfen. Ich habe heute einen Sonnenhut für Babys gemacht. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal ein Testmodel genäht und mir war schnell klar das ich nun einen richtigen mache der auch schön gepolstert ist :o)

Als erstes muss man die Glockenförmigen Muster auschneiden. Je 6x (Innen und Außen).Dann habe ich die beiden zusamengenäht. Danach macht man am besten 2x 3 Stücke zusammen, das ist einfacher um sie zusammenzunähen. Und das wars eigentlich auch schon. Mit Zackenlitze kann man das ganze noch verzieren, das werde ich die Tage mal machen wenn ich meinem Sohn einen Sonnenhut mache.

Das Schnittmuster habe ich von www.paddydoo.de, sie hat ganz tolle SM auf ihrer Seite! Ich habe es nochmal hier hochgeladen :).

Nun habe ich 2 Wochen Urlaub und hab noch ne Menge Zeit und Lust rumzunähen, einen schönen Samstag!Wir grillen jetzt, das Wetter muss man ausnutzen :o)

Eure Steffi

Schnittmuster Sunny Sonnenhut

Sonnenhut für Babys
Sonnenhut für Babys

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog